Problem von Anonym - 15 Jahre

Unglücklich verliebt

hallo,

ich bin einen jungen verliebt den ich nur vom sehen kenne, da ich immer mit ihm bus fahre . Meiner Freundin habe ich davon erzählt und sie kennt ihn, da ihre freundin mit ihm in die klasse gegangen ist. S

ie konnte mir daher sagen das er 18 ist und was so seine hobbys sind. Aber wirklich weiter helfen tut mir das natürlich nicht. Er hat sich im Bus auch schon neben mich gesetzt und mich vorallem in letzter zeit immer öfter und länger angschaut,hat das zu bedeuten?

Hab ich überhaupt eine chance oder sollte ich ihn mir lieber wieder aus dem Kopf schlagen was ich schon seit über einem Jahr versuche es aber nicht hinbekomme.weis echt nicht mehr was ich denken soll. hoffe auf eine hilfreiche antwort.lg

Anwort von Karin

Hallo,

es klingt doch schon mal sehr gut, dass es sich immer häufiger neben dich setzt im Bus und dich immer öfter und länger anschaut. Vielleicht ist er ja genauso schüchtern wie du! Es kann gut sein, dass er auch schon seit einem Jahr überlegt, wie er dich ansprechen soll.

Du wirst es womöglich immer bereuen, wenn du ihn nicht ansprichst! Sei also ruhig mutig, auch wenn es schwer fällt. Du kennst zwar seine Hobbys schon, aber frag ihn doch einfach danach.

Bestimmt hilft dir unsere Soforthilfe "Liebe und Verliebtsein". Du findest darunter die Artikel "Verliebt - Wie komme ich an ihn/sie ran?" und "Verliebt, aber soooo schüchtern!". Die passen recht gut zu deinem Problem.

Du hast nichts zu verlieren! Trau dich ruhig!

Viel Glück dabei!!!
Gruß,
Karin