Problem von Scarlett - 13 Jahre

Papa!!...

Hallo leute (:
ja ich habe meinen vater schon seit ein paar jahren nich mehr gesehn
als ich 2 war zog er aus,
danach besuchte ich ihn noch ein paar mal
doch i.wann brach der kontakt ab,
ich hörte gar nichts mehr von ihm
noch nem jahr rief ich ihn an,
ich wollte ihm ordentlich meine meinung sagen...
doch als er dran ging konnte ich nicht !
ich hab meinen vater geliebt...
und jetzt hasse ich ihn
er hat mir mein komplettes leben versaut
nie meldet er sich
nie gratuliert er mir oder so
ich hab ohn seiz 2-4 jahren nich mehr gesehn
ich muss fast jeden tag heulen un krieg immer mehr probleme...
in der schule und auch mit mir selber ...
die narben an meinem handgelenk verschwinden nie wieder
und sie werden mich immer wieder dran erinnern was mein vater für ein a**** ist!!!!

Belinda Anwort von Belinda

Hallo Scarlett,
das dein Vater sich nie meldet bei dir tut mir leid und kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
Dir bleibt wohl oder übel nur übrig, dass du mit ihm darüber sprichst und ihm sagst, dass dir das weh tut und frag ihn ruhig warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Wenn dir das zu schwer fällt, dann kannst du ihm auch einen Brief schreiben. So kannst du deine Gefühle vielleicht besser beschreiben. Also mach dich nicht länger fertig deswegen und ergreif die Initiative!
Alles Gute!
Lg Beli