Problem von Anonym - 18 Jahre

verliebt in älteren Mann

Hallo liebes KuKa Team....
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir vlt bei meinem Problem helfen könnt, weil ich es noch keinem Menschen erzählt habe und in Moment einfach nicht weiter weiß.

Ja ich bin verliebt in einen älteren Mann... und zwar ist er 23 Jahre älter wie ich..wie es dazu kam :
Er ist im selben Verein wie ich, am Anfang fiel er mir überhaupt gar nicht auf und interessierte mich nicht. Als wir zum ersten Mal miteinander geredet hatten, dacht ich nur, dass ich ihn mega nett und sympathisch finde, aber mehr nich und wollte auch nicht mehr.
Mit der Zeit haben wir immer mehr miteinander geredet und er fing auch an mich anzuflirten, erst dachte ich , ich bilde das mir nur ein, aber es wurde immer intensiver.
Ich kenn ihn nun schon 2 Jahre etwa und ich fing an Gefühle für ihn zu entwickeln, weil ich mit keinem Mann so gut mich unterhalten konnte und keiner mich mehr zum Lachen bringen konnte und niemand mir so viel Zuneigung geschenkt hat.
So dann Anfang dieses Jahres waren wir mit dem Verein auf einem Fest Und wir standen an der Theke und er hat die ganze Zeit so süß meine Hand genommen und mich angelächelt und dann als ich gehen wollt und meine Sachen in einem anderen Raum holen wollte, lief er mir hinterher und er hat mich einfach geküsst.....................
Seit dem ist er nicht mehr einfach nur ein Freund, weil ich muss so oft an ihn denken. Und es blieb nicht bei dem einen Kuss... immer wieder nach Festen sind wir heimlich irgendwo hingegangen und haben uns geküsst und noch nie hab ich sowas tolles gefühlt.
So aber die Scheisse isch und was mich mega verrückt macht isch, dass er eigentlich Zuhause seine Frau und seine 2 Kinder sitzen hat... es ist mir so mega unangenehm zu wissen, dass er eine Frau und noch zwei süße Kinder hat , die eine ist grad mal ein Jahr alt... ich hätte ihn nie angefangen zu küssen, wenn er nicht damit begonnen hätte, doch jetzt kann ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken...... Ich würde so gerne meinen Freundinnen erzählen was für ein schönes Gefühl es mit ihm ist, doch wenn die die Wahrheit rausbekommen würden, würden mich doch alle hassen und ich auswandern oder sowas.
Was soll ich denn blös tun? Ich weiß ja nich mal genau was ich will.. Ich will ja eig nicht, dass seine Kinder und seine Frau leiden, aber ich kann einfach nicht mehr ohne ihn.....
Könnt Ihr mir bitte Ratschläge geben, was Ihr in so einer Situation tun würdet?
Ich bitte euch, mit wem soll ich sonst darüber reden... :-(

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
Gefühle folgen keiner offensichtlichen Logik. Mit deinen Gefühlen ihm gegenüber sitzt du so richtig in der Tinte. Dir steht viel Schmerz bevor, egal ob du die Beziehung beendest oder weiter führst. Das vernünftigste wäre es: a) zu klären, was er von dir wirklich will und b) ihn zur Entscheidung zu bringen, du oder die Familie.
Es gibt auch so viele Unwägbarkeiten in der "Geschichte". Wenn ich daran denke, wird mir ganz unwohl. Ich persönlich habe mehrere Frauen kennen gelernt, die über längere Zeit ein Verhältnis mit verheirateten Familienvätern geführt haben. Richtig glücklich war damit niemand. Das Leben nach den paar Stunden/Tagen ausrichten, wann der andere endlich Zeit hat. Mit niemanden darüber reden können, keine oder nur wenige gemeinsame Freunde etc.. Bei dir kommt erschwerend der große Altersunterschied hinzu. Natürlich kann das auch gut gehen, warum nicht? sehr realistisch ist das jedoch nicht.
Viel viel Mut für die richtige Entscheidung wünsche ich dir!