Problem von Fabi - 15 Jahre

verliebt ..er ist sehr schüchtern mag oder liebt er mich auch ?

liebes kummerkasten team
ich habe ein problem ich bin schohn seit mehreren wochen in einen jungen verliebt ..
ich bin jetzt in der 9 klasse
und er auch wir sind aber nicht auf der selben schule ..
aber wir wohnen auf der selben straße
ich kenne ihn von meiner grundschule un war schohn damals in ihn verliebt
so mein problem ist ..
ich weis nicht ob er in mich verliebt ist oder er mich mag
wir schreiben über icq und svz miteinander allerdings gibt er häufig das problem an das es kaputt wär wenn er mir nicht antwortet ..
das ließ mich nachdenken also hab ich ihn gefragt ob wir uns mal treffen wollten
er hat zugestimmt ..
doch noch kein genaues datum gesagt
aber ich werde ihn schohn sehr bald ``zufällig`` mit einem kumpel von ihm begegnen ..
nur ..ich weis nicht was ich dann sagen soll ..weil er sehr schüchtern ist aber
sein kumpel hat mir gesagt er würde mich auch mögen ..
ich weis nicht was ich machen soll bin auch ein wenig schüchtern
will ihn aber auch nicht bedrängen ..
was soll ich tun ..könnt ihr mir weiter helfen .?
wäre sehr nett ..
danke im vorraus

..fabi

Bettina Anwort von Bettina

Hallo Fabi,

hier kannst Du einiges zu Deiner Frage nachlesen: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Du schaffst das schon!
Viele Grüße!