Problem von Anonym - 13 Jahre

Er verwirrt mich immer wieder!

Hay erstmal,
Ich habe ein proplem ich habe mich vor 5 monaten in einen ungen verliebt... erst haben wir nur gechattet und später habe ich ihm dann auch gesagt das ich ihn liebe... erst hat er gesagt er liebt mich auch ein bischen! und ich habe es ihm geklaubt aber dann irgendwann haben wir und gestritten... ich war soo sauer auf ihn... aberals ich mich dann entschuldigt habe hat er mir die deutsche übersetztung von dem lied " it's alright it's ok" geschickt... ich habe soo geweint!ich hatte ihm später gesagt das ich ihn nicht mehr liebe...aber das war gelogen!
ich wollte erstmal nichts mehr von ihm wissen! 2 von meinen freundinen (zwillinge) sind sehr gut mit ihm befreundet...an einem tag an dem mich den beiden etwas vorbei bringen wollte und ins zimmer kam saß er da mit ihnen auf dem boden...ich sagte nur hay und gab den beiden das wesswegen ich gekommen war... ich hab noch gesagt ich muss jetz gehen bis dann...und auf einmal hat er auch gesagt er muss jetzt gehen... ich war zienlich erstaunt... er ging vor mir aus dem haus und draußen vor der tür wartete er dann noch auf mich... ich wollte mich grade umdrehen und gehen als er auf mich zukam und mich geküsst hat... ich wusste nicht was ich sagen sollte... ich hab ihn nur erstmal kurz angeguckt und dann bin ich weggerannt...
Ich habe auch nicht mehr mit ihm darüber geredet...


Nach 2 monaten hat mein bester freund mit seiner freundin schluss gemacht weil er sich in mich verliebt hatte...meine beste freundin meinte vergiss doch mal den anderen! lass dich mal af was neues ein!
das habe ich auch versucht... aber jedes mal wenn er mich geküsst hatte fühlte ich mich schlecht... im schwimmbad...und der in den ich eigentlich verliebt war schaute mich oft an wenn er mich küsste...
Der den ich liebe mit dem chatte ich noch manchmal... und mein bester freund... keine ahnung der versteht nicht wieso ich nicht mit ihm zusammen sein kann und versucht immer noch manchmal mich zu küssen...
aber der den ich liebe der hat mit vor 4 tagen gesagt das er meine beste freundin liebt und das ich es ihr nicht erzählen soll!
ich hätte alles für ihn gemacht also habe ich es meiner besten freundin auch nicht erzählt! vor 3 tagen hat er mir dann aber gesagt das er meine beste fruendin nie geliebt hat! er wollte mich nur testen ob er mir vertrauen kann! ich hab ihn nur noch gefragt ob es denn wenigstens was gebracht ha! ob er mir jeztzt vertrauen kann! und er hat gesagt ja.. und ich habe gesagt schön für dich jetzt kann ich dir leider nicht mehr vertrauen...

und gestern...ja da waren wir wieder mal alle im schwimmbad und als ich gekommen bin kam er auf mich zu und hat mich wieder einfach geküsst!
und mein bester freund hat das gesehen... was soll ich denn jetzt machen?
ich hab meinen besten freund total verletzt und der andere will mich eigentlich nur verletzten! der will nähmlich gar nix von mir!
und jetzt?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

schaue doch bitte hier zu gerne in unserer Soforthilfe nach, im Moment können wir leider individuell nicht so sehr auf die Probleme eingehen da wir sehr hinter her hängen mit den Problemen, bitte habe hier für Verständnis! http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe-und-Verliebtsein/

Gruß
Sven