Problem von Anonym - 13 Jahre

verliebt in Freund

na toll!

mein bester freund hat sich in mich verliebt!
nach langem hin und her bin ich mir jetzt aber sicher das ich ihn NICHT liebe! es ist soo kompliziert... der junge den ich liebe... der hat mich schonmal geküsst...ich wusste aber nicht was ich sagen sollte und bin einfach nur weggerannt...
und wenn mein bester freund mich jetzt küsst fühle ich mich total schlecht... ich habe echt angst ihn zu verlieren desswegen kann ich ihm nicht sagen das ich ihn gar nicht liebe... aber ich gehe ihm im moment soo gut wie möglich aus dem weg und im chatt hat er mich auch schon gefragt was los ist! was soll ich denn jetzt machen? der den ich liebe...phh der liebt mich nicht und soo oft wie er mich schon verletzt hat müsste ich ihn eigentlich schon längst hassen! aber das geht auch irgendwie nicht... aber er denkt jetzt ich liebe ihn nicht mehr... das habe ich ihm nähmlich gesagt! aber das ist gelogen...er hat einen test mit mir gemacht ob er mir noch vertrauen kann... aber kann ich ihm eigentlich noch vertrauen? ich bin soo verwirrt! was kann ich machen um menen traum boii zu bekommen und meinen besten freund nicht zu verlieren?

Anwort von Andrea

Hi

bitte lies in unseren Soforthilfen nach, dafür haben wir zwei spezielle verfasst. Wir hängen leider so weit hinten dran, dass wir nicht auf jedes Problem zur Zeit individuell eingehen können.

Gruß Andrea