Problem von MeLina - 14 Jahre

Verliebt, aber er hasst mich...

hai!!
ich heisse MeLina bin 14 und bin schon seit anfang des jahres in einen Jungen aus meiner nebenklasse verliebt... er kann mich nicht leiden... er beachtet mich noch nicht mal... auf seiner seite bei schülervz steht: was ich hasse: vieles... unter anderem sie

ich glaube er meint damit mich... was soll ich machen?? ich bin echt am ende...

Bettina Anwort von Bettina

Hallo MeLina,

leider ist es manchmal so, dass man sich in jemanden verliebt, derjenige aber nicht das Gleiche fühlt wie man selbst. Im schlimmsten Fall kann er Dich vielleicht sogar überhaupt nicht leiden.

Mein Rat an Dich: Versuche nicht krampfthaft, doch noch irgendwie an ihn "ranzukommen" - man kann Verliebtsein nicht erzwingen. Schau Dich lieber an Deiner Schule oder in Deinem Freundeskreis nach anderen Jungs um, die Dir sympathisch sind und die Dich auch mögen. Du wirst sehen, sobald Du Dich nicht mehr so sehr auf diesen einen Jungen konzentrierst, sondern auch noch andere kennen lernst, die Dir gefallen, hast Du ihn schnell vergessen!

Viele Grüße!