Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Vater schlägt mich

Hallo liebes kummerkasten team,
Ich habe ein problem mit meinem vater. er schlägt mich ständig. und das nur weil ich eine sehr gute freundin habe. mit der zeit haben wir uns ineinander verliebt und jetzt sind wir eben lesben. ich find das nicht schlimm aber mein vater er hat total probleme damit und schlägt mich. letzte woche hat er mich die treppe runtergeschubst und ich hab mir das knie aufgeschlagen nur weil wir uns geküsst habe. er hat meiner freundin angedroht das sie nicht wieder kommen darf und jetzt müssen wir uns heimlich treffen. sie ist meine einzige freundin und ich will sie jetz auch nicht verlieren. mein vater hat uns alle 5 minuten konrolliert in meinem zimmer und ich fühl mich so eingesperrt. meine freundin versteht mich und hat mir angeboten zu ihr zu ziehen sie wohnt schon allein. darf man den mit 15 schon ausziehen??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin wirklich verzweifelt.
eure
*******

Anwort von Verena

Hallo,
geh zum Jugenamt und sprich mit denen dort die können Dir helfen Du musst das nicht alleine machen mit Deinem Vater,mich würde intressieren was mit Deiner mutter ist kann sie dir nicht helfen?Es ist nicht einfachj mit 15 auszuziehen und es geht auf keinenfall ohne das Jugenamt.
Gruss Verena