Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein EX-Schwarm hält mich für bescheuert!!!!

Hallo!
Vor einer Woche war eine Party bei meiner Freundin. Es waren unter anderem mein Schwarm und noch ein anderer Schwarm eingeladen (ich weiß nicht...ich glaub ich bin auch in den verknallt der ist jedenfalls in mich...). Wir haben Flaschendrehen gespielt. Ich war dran und sollte meinen Schwarm küssen. Ohne Zunge. Aber trotzdem der reinste Horror für mich!!! Ich hasse es, etwas peinliches zu tun, wenn alle anderen einen anglotzen. Ich habe mich gewehrt, alle meinten, ich wäre voll kindisch, mein Schwarm hat die ganze Zeit gemeckert, wie kindisch ich mich benehme und das ich so nie einen Freund bekomme. Ich bin 12...hatte aber noch nie nen Freund. Ist das denn so schlimm?! Mein Schwarm meinte ich sei echt voll bescheuert. Danach haben wir nicht mehr weiter gespielt. Meinen Schwarm hab ich nun abgehackt. Aber der andere, der in mich verliebt ist, ist mir ganz und gar nicht egal. Was soll der nun von mir denken??? Der will mich bestimmt nicht mehr haben nach dem er gehört und auch gesehen hat dass ich total das Baby bin. Ich bin sooo verzweifelt! Ich mach mich vor allen anderen zum Affen!!!! Bin so traurig und wütend auf meinen früheren Schwarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du solltest in solchen Situationen auch wirklich sagen, was du denkst. Nämlich, dass du es bescheuert findest, dich mit jemandem zu küssen, wenn alle zusehen. Das ist doch okay, und es hat überhaupt nichts Kindisches an sich. Eine Alternative wäre noch ein kleines "Küsschen" gewesen, und dann zu sagen, dass du für einen richtigen Kuss keine Zuschauer dabei haben willst. Aber geschehen ist geschehen.

Dein anderer Schwarm wird es verstehen, wenn du ihm das so sagst. Steh einfach zu deiner Meinung, denn das ist dann wirklich erwachsen.

Liebe Grüße