Problem von Laura - 16 Jahre

Mein Stiefbruder liebt mich!

Hallo,
ehm also .. ich war vor kurzem mit meinen Stiefbrüdern, meiner Schwester und meinem Vater im Kino. Mein Stiefbruder (Daniel, der ältere von den beiden, 14) und ich haben vorher schon abgemacht, das wir nebeneinander sitzen, weil wir uns recht gut verstehn. Während dem Film hat er immer meine Hand genommen und wir haben heimlich Händchen gehalten.. er hat vorher schon immer so andeutungen gemacht, das er mich liebt .. Am nächsten Tag hatten wir denn (über ICQ) geschrieben und hat mich gefragt was wir jetzt machen sollen und so..
Ich weiß überhaupt nichts mehr irgendwie.. Ich bin mir nicht mal sicher ob er mich liebt aber das Problem ist er ist mein Stiefbruder .. Und er ist 2 Jahre jünger als ich, das macht das ganze noch schlimmer..
Danke für's zuhören und schon mal danke für eure Hilfe :)

Bis denn, eure Laura

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es ist wirklich eine komplizierte Sache das dein Stiefbruder dich anscheinend liebt und ich würde darauf nicht eingehen da es eben auch nicht erlaubt wird vom Gesetz her!! Auch wenn es schwer ist auf so eine Geschwisterliebe nicht eingehen und es ihm auch klar machen das es nicht geht und du es nicht möchtest und es wohl auch nicht erwidern kannst!!

Viel Glück

Gruß
Sven