Problem von *** - 23 Jahre

verliebt in meinen schwulen Freund

Halli Hallo...
Also als erstes ein großes Lob an das Team. Bin durch zufall auf diese Seite gestoßen, als ich mal wieder Mein Problem googln wollte....
Bei mir ist es so, seit ungefähr einem halben Jahr weiß ich nun das mein bester Freund (30) schwul ist. Ich war die erste (und bisher einzigste) der er sich anvertraut hat! >Für mich ein RIESEN vertrauensbeweiß!!! Er hat sich mir anvertraut als ich ihm gestand dass ich mich in ihn verliebt habe! Und das ist schon sehr lange soo! Jadenfalls ist unser Verhältnis seit Unserem geständnis noch fester geworden! Wir sind fast täglich zusammen, ich übernachte bei ihm und wir kuscheln auch miteinander, küssen uns.... Mir ist klar ddas er schwul ist. Er macht daraus in meiner nähe auch kein Geheimnis. Ich weiß genau auf welchen Typ Mann ER steht! Trotzdem genieße ich die zeit mit ihm und gewiss auch seine Nähe! Er weiß, dass ich ihn Liebe und ich weiß Er liebt mich auch, auf seine Weise... Wir reden auch sehr oft über Zukunft, über Familie uns so. Wir planen schon UNSERE Hochzeit und denken über die Namen UNSERER kinder nach... (es klingt alles so absurd, aber sooo ist es halt)
Man darf halt nicht vergessen dass er sich noch nicht geoutet hat, und er hat davor auch sehr große Angst. Er hat Angst davor verstoßen zu werden, von seiner Familie, seinen Freunden. Die Gesellschaft ist halt zu sehr auf das "Normale" fixiert! Wie sehr ich das hasse, ich würde meinen Freund gerne glücklich sehen, ohne das er sich "verstecken" muss!!!
Naja, zurück zu MEINEM Problem! Jedenfalls ist es sooo, dass wenn wirhalt kuscheln und wir uns küssen, merke ich immer das ich mehr will. Will ihn berühren ihn spüren.... Doch ER verlässt mich immer bevor es zu ende geht und ich muss es selbst zu ende bringen! Wir haben schonmal darüber gesprochen, Er sagt er will mir nur gut, deshalb streichelt und küsst er mich! Natürlich bin ich ihm sehr dankbar dafür (ich mein was gibt es schöneres als dem Liebsten nah zu sein?), doch plagt mich auch schonmal mein schlechtes gewissen, da ih ja nix für Ihn tun kann. Wir hattenschonmal drüber gesprochen einen umschnall Dildo zu kaufen, und ich denke auch er würde mich Anal befridigen.... Wir suchen nun ein >BI-Callboy

Anwort von Verena

Hallo,
seid ihr euch ganz sicher das ihr das so tun wollt was wenn es dir nicht mehr reicht so oder wenn er aufeinmal den Mann seines lebens trifft und es ihm egal ist was die anderen denken,überlegt es euch gut denn es kann passieren das sonst eure Freundschaft darunter irgendwann leidet.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen als das ihr es euch einfach gut überlegen müsst.
Bei der entscheidung wünsche ich Euch viel Glück und für euer weiteres leben alles gute.
Gruss Verena