Problem von maria - 14 Jahre

was soll ich tun

hi

ich habe mich in einen jungen verliebt.aber meine beste freundin liebt ihn auch noch!!!!!!!!!!!!!!!Sie versteht sich auch gut mit ihm und hat sie früher geliebt.wir hatten uns mal fast gestritten,wer ihn kriegt.wir haben beschlossen das niemand ihn kriegt.aber er hat sie noch vor meinen augen gefragt ob sie mit ihm gehen will.ich war da voll traurig und bins immer noch.ich wär aber noch trauriger wenn sie ja gesagt hätte. zum glück hat sie vielleicht gesagt.hat sie aber nicht weil ich auch ihre beste freundin bin.

sollte ich sie lassen oder sagen ich komm nicht damit klar

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Maria!

Schön,dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Wenn deine Freundin den Jungen wirklich liebt, und er sie, dann solltest du ihr als beste Freundin sagen, dass sie mit ihm gehen kann, wenn sie es möchte.

Ich weiß, dass so etwas ein schwerer Schritt ist, aber es ist der richtige.
Denn ansonsten werden sie vielleicht heimlich zusammensein, oder sie ist wütend auf dich.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy