Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem

Hallo lliebes Kummerkasten Team

ich habe propleme mit einen Mädchen wir waren über ein halbes jahr lang Beste Freunde und ich habe mich in sie verliebt jedoch schon vor ungefäh 1 Jahr und ein paar wochen. Auch wenn ich sie damals nicht kannte liebte ich sie. Mein Proplem ist das sie nichts mehr mit mir redet sie sagt ich bin für sie gestorben und sie braucht mich nicht in ihrer welt. Der grund ist das ich Arogant geworden bin ( das sage sie aber andere sagten das nicht ) aber ich bin es nicht. Es haben sich fast alle gegen mich gewand ich hatte so gut wie keinen zum reden mehr. Aber jetzt habe ich ja meine freunde wieder nur nicht das mädchen in das ich mich unsterblich verliebt habe :cry: . und jetzt hatt sie einen neuen freund ich versuche es schon über ein halbes jahr bin nett,höflich und witzig ... und er aus der 8 klasse war mit ihr zusammen nach nur 3 wochen. Man kann ja auch nicht reden weil sie nicht reden will. Bitte könnt ihr mir einen Vorschlag machen wie wir uns wieder vertragen können. Es würde mir sehr viel bedeuten denn ich LIEBE sie und ich kann sie nicht vergessen

Danke schon mal im Vorraus

Andrea D. Anwort von Andrea D.

hallo du - es tut mir echt leid, dass ich dir nichts besseres sagen kann. aber wenn deine liebe einen anderen freund hat ... dann bleibt dir nicht viel anderes übrig als das zu akzeptieren und sie zu vergessen. liebe kann man nicht zwingen. aber du bist jung genug, um jemand anderen zu finden. viel glück