Problem von jessica - 11 Jahre

meine mutter

HAllo,ich habe ein echtes Problem!!!
Also meine mutteer ist seid 1monat entweder jeden oder jeden zweiten tag nur noch weg.Sie geht mir abends viel zu oft weg und heute ist es so das ich gerdade aus mein schlaf um drei uhr nachts aufgestanden bin,und das schlimme st das ich heute noch zu schule muss und ich mach mir auch noch sorgen ob sie wenigstens an den wecker gedacht hat:s!Naaja und ich habe ja auch natürlich angst und kann nicht schlafen!Bitte helft mirr was ich da machen könnte gibt mir ein Rad so schnell wie möglich!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Jessica,

frag doch mal deine Mutter, wo sie hin geht, was sie so macht, warum sie weggeht usw. Sag ihr, dass sie dir fehlt und dass es dir lieber wäre, sie würde zu Hause bleiben und mehr Zeit mit dir verbringen.

Ein Gespräch wirkt manchmal Wunder.

Alles Gute für dich und
liebe Grüße