Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt.

Hallo,....!
Mein bester Freund hat mir vor kurzem gestanden, das er sich in mich verliebt hat. Das Problem unter anderem ist er wohnt etwas weiter weg von mir.
Also zu meinem Problem, als er es mir gesagt hat, hatte ich auch so ein Gefühl. Nur am nächsten Tag musste ich immer daran denken was er gesagt hat und ob ich das gleiche Fühle oder nicht?!
Wie finde ich heraus ob ich das gleiche Fühle oder alles nur auf freundschaftliche basis?
Aber ich möchte ihn auf keinen Fall, wenn es nicht so ist, als Freund verlieren.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

bitte schau mal in unsere Soforthilfe, da ist ein ganz ausführlicher Beitrag zu diesem Thema drin, allerdings aus der Sicht deines Freundes.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html

Vielleicht hilft dir das, ihn besser zu verstehen, und damit findet ihr vielleicht die richtige Lösung für euch.

Liebe Grüße