Problem von Sandy - 26 Jahre

verliebt in einen jüngeren Mann

Hallo erstmal,
ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, also ich bin 26 Jahre alt und habe mich in einen 21 jährigen verliebt, wir sind beide bei der Feuerwehr und sehen uns recht häufig. Das Problem ist das ich nicht so recht weiß was ich machen soll. Er ist schüchtern, wenn er nichts getrunken hat redet er nicht besonders viel mit mir, wenn er allerdings was getrunken hat dann stehen wir immer zusammen und reden viel. Tja nur irgendwie habe ich Angst das ich mich da in was verrenne. Wenn er mich mögen würde dann hätte er doch sicherlich schon was unternommen, aber andererseits kann ich auch nicht aufhören an ihn zu denken.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet irgendwie stehe ich da vor einem Problem

LG Sandy

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo Sandy,
wenn du dir über deine Gefühle im klaren bist, sollte der Altersunterschied keine Rolle spielen. Vermutlich wirst du die Initiative ergreifen müssen, auch mit der Gefahr, abgewiesen zu werden. Dann herrscht wenigstens Klarheit. Also, nimm deinen Mut zusammen und bemühe dich darum, dich mit ihm zu verabreden. Das könnte ein Geduldsspiel werden, wenn er so schüchtern ist wie du beschreibst. Lass dich von einem nein nicht verunsichern. Gib ihm (und dir) Zeit und versuche es erneut.
Alles Gute