Problem von Jascha - 15 Jahre

Verliebt..keine ahnung, trotzdem depri...

Hallo,

ich hatte jetzt schon mehrmals meine Probleme hier abgegeben und muss sagen: sie wurden nie beantwortet.
ich wende mich jetzt trotzdem an euch, ich weiß einfach keinen anderen ausweg. ich hab nunmal kein sehr schönes leben, aber das heißt nicht dass alles was ich schreibe ein fake ist. Naja ich fang einfach mal an:

Vor den Sommerferien gab es von unserer Tanzschule eine Zeugnisparty. Meine Tanzpartnerin hat ein paar Freundinnen mitgebracht, und ich fand eine von ihnen sofort besser als alle anderen. es war wirklich sowas wie liebe auf den ersten blick.
Nach den Sommerferien haben wir uns weiter angefreundet, und schließlich kam die Geburtstagsparty von einer anderen Freundin. Wir waren beide eingeladen.
Wir hatten beide schon "etwas" getrunken und waren daher lockerer. So gegen halb 12 hatte dann die GAstgeberin die Idee, uns irgendwie zu verkuppeln (sie wusste dasss ich sie mochte). Sie hatte uns also einfach nebeneinander gestellt und dann gemeint, wir sollten uns küssen. Was mich dann überrascht hat: WIr haben uns auch geküsst. Als ich dann gehen musste hatte die Gastgeberin dann darauf bestanden dass wir uns zum Abschied nochmal küssen, was wir auch gemacht haben. Ich war wirklich richtig glücklich und alles.
Ab da ging es mir iwie schlechter. Wir hatten gesagt wir gucken am nächsten Tag ob wir zusammen sind, was wir allerdings nicht gemacht haben. Die Party war am Samstag gewesen, am Sonntag war ich mit ihr auf ner Tanzparty und heute habe ich sie wieder gesehen weil ich Gasttänzer mache. Doch iwie fühle ich mich jetzt einfach mies, so als hätte sie mir schon eine absage gegeben.
Ich will dieses Gefühl nicht haben, sie hat mir doch noch nichts gesagt. Ich bekomme wegen all meinen Problemen (die ich euch eigentlich auch schon geschildert hatte) langsam das Gefühl, ich werde Schizophren. Es ist wirklich so, dass ich manchmal voller selbstvertrauen stecke und total gut drauf bin. aber in letzter seit kommt es immer wieder vor, dass ich einfach aggressiv bin und wirklich jedem am liebsten an dei kehle gehen würde. ich hatte das schonmal, allerdings nicht so heftig.

Ich hoffe dass ich diesmal eine Antwort bekomme

Lg Jascha

Andrea D. Anwort von Andrea D.

lieber jascha, leider kann ich deine anderen schreiben nicht finden, antworte daher nur auf diese mail. vorweg gesagt: du bist nicht schizophren. du bist einfach durcheinander - und das ist mit 15 völlig normal (mit 50 leider manchmal auch). das leben ist einfach so: mal geht es einem supergut, mal einfach nur besch...en. sonne - regen. licht - schatten. selbstvertrauen - unsicherheit. gehört alles zusammen. das eine kann ohne das andere nicht sein.

was deine tanzpartnerin angeht, weiß ich leider nur einen rat: sprich mit ihr. ganz direkt. sagt ihr wie du dich fühlst und frage sie, wie es ihr geht. alles andere ergibt sich dann von allein. hoffe ich.
viel glück
andrea