Problem von Anonym - 14 Jahre

Meint er es ernst ???

also find ich s ertsmal suuper das ihr das alles freiwillig macht und hoffe natürlich auf einen tipp...
ich versuchs kurz zu erklären
vor ca. 1 jahr war ich auf klassenreise in einem anderen land wir waren 3 klassen (a b c)
an einem tag konnten wir uns aussuchen ob wir ins schwimmbad gehen oder ins kino.
ich bin ins schwimmbad. wir saßen mit einigen leuten im whirpool, als ein junge aus meiner parallelklasse den arm um mich legte. also eigentlich stützte er ihn erst auf den rand und so nach unnd nach dann um meine schulter. ich war erstmal ziemlich überrrascht und habs erstmal so gelassen...
plötzlich gab er mir einen kuss auf die wange...
erstmal blieb ich sitzen und hab einfach so getan als wär nichts bin dann aber aufgestanden und gegangen
er is dann nochmal zu mir und hat gefragt ob er meine gefühle verletzt hätte oder sowas in derr art ich antwortete nein. doch das is ja irgendwie zweideutig, denn hätt ich gefühle gehabt und meine nein dann hätte es mir gefallen anderrerseits hatte ich damals keine gefühle für ihn die er dann ja auch nicht verletzt hat...
naja, er versuchte wohl doch noch mit mir zu reden denn irgendwie hat er mich verfolgt ich bin ihm einfach aus dem weg gegangen..
im neuen schuljahr hatte ich einen kurs mit ihm zusammen und da hat er sich auch an mich rangemacht (hand auf den oberschenkel...)
tja und jetzt mein eigentliches problem:

- ich glaub ich hab mich in ihn verliebt und bin mir aberr nicht sicher ob er es ernst gemeint hat denn er ist ein kleiner macho

ausserdem meinte ein mädel aus seiner klasse er hätte mich nur geküsst damit ich die klappehalte weil ich sovie geredet hab

was soll ich machen meint er es ernst??? oder wollte er nur eindruck schinden ich hab auch alles abgeblockt weil ich halt nicht wusste ob er mich nur benutzt...

bitte helft mir !!! mein problem ist wirklich ernst und wichtig
ich hoffe sehr das ihr mir helft
liebe grüße

Anwort von Andrea