Problem von Medina - 13 Jahre

Ich hasse meine Mutter

Hallo,
Ich hasse meine Mutter einfach.
In der letzen zeit darf ich gar nichts mehr.
nicht raus nicht zu freunden.
immer wen ich raus will sag ich meine mutter nein du darfsd nicht wen ich frage warum dan heisst es einfach so.
wen ich aber normal mit ihr reden will funktioniert das auch nicht sie fängt sofort streit an.
Bitte schreibt keine lösung hin wie rede mal mit ihr in ruhe.
Bei meiner mutter klappts nicht.
Sie überumppelt mich einfach.
Manchmal will ich einfach nur weckrennen.
Eines Tages hat meine tante mich im schwimmbad mid freunden gesehen.
da waren auch jungs dabei.
und sie hat das meiner mutter erzählt.
und seidem darf ich nicht mal raus einkaufen.
gar nicht nur mit ihr.
das hasse ich.
ich verliere sonst meine Freunde. :(
findet bite eine Lösung, Danke


Lg. Medina , 13

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Medina!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Wenn du nicht mit deiner Mutter reden kannst, dann solltest du dich einer anderen erwachsenen Person aus deiner Familie anvertrauen, bei der du sicher bist, dass sie zu dir hält.

Denn wenn dann diese Person deines Vertrauens mit deiner Mutter redet, ist sie sicherlich eher bereit, etwas an ihrem Verhalten zu ändern.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy