Problem von Tobias L - 15 Jahre

Ich liebe sie immer noch obwohl...

Hallo liebes Kummerkasten Team,

Mein Problem wäre folgendes:

Ich habe mich in ein mädchen verliebt.
Als ich sie gefragt habe in aller Ruhe sagte sie traurig nein und ging weinend in ihr haus!!!
Ich hab probiert es zu vergessen doch werde es seit 2 wochen nicht los,weil ich sie wirklich über alles liebe.
Das geht mitlerweile soweit das ich nachts nicht schlafe und jetzt in der schule...
wir haben auch darüber gerdet und sie meinte ihr wäre es lieber nur sehr gute freund zu bleiben!!!
Damit konnte ich mich auch soweit anfreunden,doch jetzt vor zwei tagen
endete ihre mail immer wieder mit ich liebe dich und jetzt weiß ich nicht sorecht was ich glauben soll und mit ihr zu reden darüber oder sie einfach zu fagen,davor hab ich muffe....

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt,
bedanke mich als am KuKa Team

Anwort von Verena

Hallo Tobias,
wenn du dich nicht traust mit ihr zu sprechen schreib sie an denn das ist ja doch recht eigenartig erst sagt sie heulend nein dann schreibt sie ich liebe dich ,komisch ,aber ich denke es ist definitiv noch hoffnung für dich alsop spring über Deinen Schatten.
Gruss Verena