Problem von tina - 14 Jahre

man merkt erst zu spät, wenn man einen Menschen wirklich liebt

Hallo, mein Name ist Tina =)
und ja ich fange am besten gleich mit meine Problem an:
Also vor ca. 3 Jahren kam ein Junge in meine Klasse und ich habe ihn damals gehasst, nun ja mit der zeit haben wir uns angefangen zu mögen und wurden zu guten Freunden, später zu besten Freunden. Vor ca. 1 1/2 Jahren erfuhr ich, dass er unendlich in mich verliebt war. Ich war natürlich geschockt, weil schließlich liebte ich ihn ja nicht. Wir versuchten beide unsere Freundschaft trotzdem so gut wie möglich zu behalten, das gelang uns auch, aber er ist leider vor ca. einem halben Jahr umgezogen, Kontakt habe ich aber immernoch zu ihm. Als er damals umgezogen ist, habe ich erst gemerkt wie wichtig mir dieser Mensch eigentlich ist und wie sehr ich ihn liebe. Zu einer Freundin hat er mal vor zwei Monaten gesagt er würde mich nicht mehr lieben, ich war sehr traurig darüber. Und in seinem neuem Zuhause hätte er auch anscheinend ein Mädchen kennen gelernt, auf die er total stehen soll.. und er telefoniert mit ihr oft und macht ziemlich viel mit ihr... Ich bin echt am boden, was soll ich nur machen ? ich hoffe ihr könnt mir ein par tipps geben, wie ich ihn zurückhaben kann, weil eins weiß ich, er ist der tollste und liebensvollste Mensch den es gibt und ich liebe ihn unendlich. ♥

Anwort von Verena

Hallo Tina,
im Moment kannst du wahrscheinlich nicht mehr tun als abzuwarten und die Freundschaft so zu geniessen manchmal ist das eben so das es einfach nicht passt erst will der eine dann der andere aber vielleicht klappt es irgendwann das ihr beide wollt.
Gruss Verena