Problem von Siina - 13 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter..?!

Also ich hatte ein freund mit dem habe ic dann schluss gemacht weil er mir nicht gezeigt hat das er mich liebt.
Dann habe ich mich in einen anderen jungen "verliebt" aber ich hab das nur gedacht es war nicht so ich hab nur ein ersat gesucht damitich mein ex vergesse aber das hab ich nicht.Also ich Liebe mein ex wieder also bessergesagt immer noch.Er mich wahrscheinlich auch aber ich weiß nicht was ich machen soll weil mein bester freund findet es auch scheiße von mir das mit dem ersatz ok ich auch aber oh man was soll ich machen..?

Andrea D. Anwort von Andrea D.

liebe siina, du sollstet dir auf jeden fall selbst erst mal klar werden, was du fühlst. und das braucht zeit. von einem zum nächsten ist sicher nicht der richtige weg, mit gefühlen umzugehen. vielleicht läßt du dir einfach mal eine pause ... treffe dich ruhig mit deinem ex, unternimm auch was mit ihm, was ihr immer schon gern getan habt. und schaut euch in aller ruhe an, ob ihr noch was füreinander empfindet.
ich weiß, dass das nicht leicht ist. aber wenn ihr wirklich noch was für einander empfindet, werdet ihr es sicher merken.
alles liebe
andrea