Problem von jessica - 16 Jahre

mein fehler

Hallo liebes kummerkasten team....
ich habe folgenes problem:
ungefähr seit 2 wochen habe ich meine große liebe angelogen. ich habe meinem freund erzählt, das ich mit einer freundin cafe drinken bin aber ich war mit meinem ex freund cafe drinken.ich habe meinem freund das mit einer freundin nur erzählt, da ich weis das es ihm nicht gefallen wird wenn ich es ihm gesgat hätte das ich mit meinem ex cafe drinken bin. dabei bin ich mit meinem ex sehr gut befreundet.was soll ich blos machen damit ich weis das er mir wider vertraut.er hat es ja rausbekommen aber nicht von mir und das ist das problem es war fast ein aus. ich will ihn nicht verlieren bitte gibt mir einen rat wie ich es ihm klar machen kann das es mir leid tut.

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Jessica!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Lade deinen Freund irgendwo hin ein, zum Beispiel ins Kino oder zum Eisessen, dann ist er sicherlich versöhnungsbereit.

Sage ihm, dass du nur ihn liebst.

Du solltest dich aber nicht zu oft mit deinem Ex treffen, sonst wird dein Freund zu Recht eifersüchtig.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy