Problem von Anonym - 14 Jahre

Stress mit bester freundin

Hallo, ich hab efolgendes problem . ich hab streß mit meiner besten freunden , da sich ein anderes mädchen in unsere freundschaft einmischt und nun hat sie es geschafft : sie hat alles kaputt gemacht
ich versteh mich nicht mehr mit meiner abf und sie drückt mich ,wenn ich anruf ,weg
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mandy Anwort von Mandy

hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Leider hast du nur sehr wenige Informationen aufgeschrieben, sodass ich dein Problem leider nur grob beantworten kann.

Bitte deine beste Freundin doch einmal zu einem Gespräch unter 4 Augen, lade sie zum Beispiel in eine Eisdiele ein, dann ist sie vielleicht versöhnlich gestimmt.

Sei bei diesem Gespräch immer ruhig und freundlich, und gib auch deine eigenen Fehler zu, dann ist deine Freundin sicherlich eher bereit, dir zu verzeihen.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy