Problem von Anonym - 12 Jahre

friends

hey.
ich & meine freunde sind zu dritt voll gut befreundet & wir sin zusammen best friends...
&dann gibts noch eine also eine andere freundin.
& die eine freundin sagt imma daasss sie sie nich mag & dann tun sie immer auf best friends...
& ich weiß nicht woran ich bei meinen best friends liege..
was soll ich tun.
werden wir best friends bleiben?

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Ich denke, dass du mal mit deiner Freundin sprechen solltest, dann kann sie dir alles erklären, und vielleicht wird das andere Mädchen dann auch deine Freundin?

ob ihr Freunde bleiben werdet, kann ich euch nicht sagen, aber ich denke doch mal schon, schließlich habt ihr euch ja nicht richtig gestritten, sondern mögt euch doch eigentlich sehr.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy