Problem von susi - 18 Jahre

er bemerckt nicht das ich ihn mag

Hallo,
mein problem ist, dass ich einen jungen in der klasse habe, in den ich mich ein bisschen verliebt habe. ich suche ständig seine nähe und die blicke. wir waren auch schon, mit ein paar andern aus der klasse, zelten. dort hatte ich immer wieder zeit mich mit ihm alleine zu unterhalten. ich hab aber nicht das gefühl das es bei ihm ankommt das ich mehr empfinde. er selbst hat mal gesagt, er merkt immer erst wenn ein mädchen etwas von ihm will wenn es schon zu spät ist. ich weis einfach nicht was ich n´och machen soll. manchmal hab ich das gefühl das in seinen blicken auch was ist, aber vllt. bilde ich mir das auch nur ein. dann gibt es wieder momente wo er mich gar nicht beachtet.

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist.

Lade den Jungen, in den du verliebt bist, doch einmal auf ein Eis ein, und frage ihn dann, ob er auch etwas für dich empfindet.

Auf eine andere Art und Weise kannst du es nicht herausfinden.

Sei jedoch nicht wütend, wenn er keine Gefühle für dich hat, denn eine einseitige Beziehung kann nicht funktionieren.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy