Problem von Till - 23 Jahre

Ich schaffe den Absprung nicht, obwohl sie gemein ist

Hallo.
Ich würde mich sehr über Antwort freuen. Das hier ist meine letzte Instanz bevor ich professionelle Hilfe aufsuchen werde.

Meine Ex-Freundinn hat sich von mit vor ca. 7 Monaten getrennt. Für mich ein Weltuntergang, mein Fehler: Ich habe mich wirklich sehr von diese Beziehung (1.5 Jahre) abhängig gemacht. Ich wollte nie wieder ohne sie sein usw. Wie das halt so ist. Auf jeden Fall habe ich in den letzten 7 Monaten einiges versucht um sie wiederzubekommen. Ich bin wirklich kein schlimmer Kerl, ich habe ihr Zeit, Ruhe gegeben, war sie mal besuchen und sie kam mich besuchen. usw.

Letztes Wochenende war ich sie erneut besuchen, sie lebt gerade für kurze Zeit in London. Ein schönes (und hoffnungsgebenes) Wochenende, doch als ich nach Hause kam erwartete mich diese Email voller Hass und Boshaftigkeit.

Naja, Punkt ist. Ich komme nicht über sie hinweg, obwohl ich weiß, dass sie furchtbar unehrlich und gemein ist. Sie belügt mich ständig, erzählt anderen auch nie die Wahrheit und lässt mich zappeln wie sie will.

Was kann ich tun?

Anwort von katharina

Hallo Till

Das einzig Vernünftige, was du in diesem Fall wohl tun kannst ist: du musst dir klar machen,dass es dir nicht gut tut, wenn du von einer Frau, die du liebst, so behandelt wirst!
Das ist einfach nicht fair und ich glaube,dass du ein netter Mensch bist,der einfach nicht verdient hat so behandelt zu werden!

Ich weiß leider nicht wie du am besten von ihr los kommst, aber sie tut dir nicht gut. Oder nicht mehr
Lass nicht so mit dir umspringen!

Vergiss sie, such dir eine Freundin, die dich gut behandelt. So, wie du es verdienst!!

Ich wünsch dir alles alles Gute und renn bitte keinen Menschen hinterher, die dich nur verletzen und es nicht gut mit dir meinen