Problem von Melle - 13 Jahre

Irgendwas Stimmt Mit Meinem Besten Freund Nicht !!

also...mein bester freund und ich wir verstehen uns super gut telefonieren macht auch immer spaß, aber in der schule tut er so, als ob wir uns gar nicht kennen. woran kann das liegen ?? ich habe angst, dass er sich dafür schämt, dass wir beste freunde sind. die meisten jungs mobben mich, was mir eig. egal ist. überall quatschen wir, außer in der schule :( könnt ihr mir villeicht helfen ?? das wäre echt cool !!

Anwort von katharina

Hallo Melle,

leider kann ich auch nicht wissen, was dein Kumpel für ein Problem hat!
Da hilft nur ihn darauf anzusprechen!!

Falls er wirklich nicht in der Schule mit dir redet, weil er Angst hat kritisiert zu werden, weil er mit einem Mädchen zu tun hat, das gemobbt wird, ist er kein richtiger Freund

Er sollte auf jeden Fall zu dir halten!
Sprich ihn einfach darauf an