Problem von Anonym

Ich will nimmer leben

hallo,
ich will nicht mehr leben, leider haben die letzten umbring versuche nichts gebracht! Ich bin so schlecht in der Schule und deswegen habe ich auch nur noch stress zuhause meine mutter gibt mir immer Hausarrest wenn ich schlechte noten schreibe! Seit 5 Monaten habe ich jetzt einen Freund und er liebt mich über alles!als er mitbekommen hat das ich mich umbringen will hat er gesagt er bringt sich auch um wenn ich tot bin! Ich R**** mich schon seit 2Jahren und das relativ regelmäßig! Ich war schon bei psychologen aber es bringt nichts ! Ich will nicht mehr leben!
Helft mir doch!

Anwort von Sabine

Hallo!
Das Leben wegen Problemen zu beenden ist absolut keine Lösung. Du solltest Dich den Problemen stellen. Du hast einen Freund auf Deiner Seite, der Dich liebt und mit Dir zusammen sein will. Was gibt es schöneres, als einen Partner an der Seite, der einen liebt. Er steht zu Dir und will Dir helfen, dann lass Dir auch helfen. Ihr könntet gemeinsam gegen die Probleme angehen und es schaffen. Weglaufen bringt da gar nichts. Er liebt Dich und will helfen, dann lass es auch zu. Wenn die Hilfe bei dem Psychologen nicht geholfen hat, dann solltest Du vielleicht einen anderen Psychologen aufsuchen. Vielleicht hast Du Dich nur bei ihm nicht verstanden gefühlt.

Alles Gute.