Problem von Anonym - 32 Jahre

Weiß nicht was er will

Hollo zusammen weiß eigendlich gar nicht wo ich anfangen soll und denke hoffendlich vergesse ich nicht wichtige Details. Na ich versuch mal alles zu schildern.
Wir haben uns im November 2003 im Chat kennengelernt er wohnt nur 45 km von mir entfernt. Wir haben erst geschrieben dann tele. und 4 Tage später kam er zu mir. Es war der Mann als ich ihn das erste mal gesehen habe und von seiner seite war es das gleiche. Wir haben beide Kinder ich zwei und er ein kleinen Sohn. Wir sind beide sehr gut mit den Kindern klar gekommen allerdings haben wir uns die ganze Zeit immer nur 3 mal die Woche gesehen wegen der Kinder und Arbeitsbedingt. Im Januar 2005 habe ich dann gefragt wie es ausieht mit zusammen ziehen, er gab mir aber nie ne richtige antwort.
Da ich im Januar ein bischen Stress auf Arbeit hatte habe ich ihm eine SmS geschrieben das es jetzt zeit wird sich mal zusammen zu setzen wegen des zusammen ziehens. Am Abend habe ich ihn angerufen wie jeden tag aber er ging nicht an sein tele. dann habe ich ihm eine sms geschrieben aber er antwortete nicht. Das hatte er noch nie gemacht und mir wurde klar da stimmt was nicht. Am nächsten Tag kam eine SmS er brauche eine auszeit zum überlegen. Da habe ich ihm geantwortet das wenn er ein Problem habe wir es gemeinsam lösen können. Bin am dem selben Abend noch zu ihm gefahren und wir haben geredet. Er war überfordert mit dem zusammen ziehen. Ich sagte ihm das ich davon absehe mit dem zusammen ziehen und warte bis er bereit dazu wäre. Vor 8 wochen waren wir zusammen im Urlaub alleine ohne Kinder es war super schön. Aber dann fing alles an. Nach dem Uhrlaub habe ich ihn nur noch 3 mal gesehen er kam nicht mehr vorbei ich habe mir aber nichts bei gedacht weil wir beide sehr viel arbeiten und wie gesagt die Kinder haben das muß ja alles immer zeitlich passen. An einem Samstag habe ich dann eine SmS von ihm bekommen er hätte mir eine email geschickt ich wußte genau ohne sie gelesen zu haben was darin stand. Er wolle uns nicht verlieren aber er braucht eine auszeit von 4 wochen. Er muß sich über einiges klar werden. Am Sonntag habe ich ihn dann angerufen um ihn zu fragen das es so nicht gewesen sein kann ihm ging es auch nicht gut und er kam zu mir. Es war alles wieder schön aber leider nicht von dauer, am Montag sagte er mir er will doch die auszeit. Ich habe die ganze woche ihm geschrieben und tele. aber so wirklich kam nichts bei raus . Am samstag wollte er dann zu mir kommen mich sehen da sagte ich ihm er soll nicht kommen da er sich nicht sicher ist was er überhaupt will. Er schrieb mir das es ihm auch nicht gut geht er immernoch für mich was empfindet aber er weiß auch nicht was mit ihm ist er brauche jetzt zeit für sich. Ich fragte ihm ob ihm irgendwas nicht gepasst hat an der Beziehung oder an mir aber es war wohl alles in ordnung. Was soll ich jetzt machen soll ich ihm die zeit geben? Bitte helft mir. Ich liebe ihn doch immer noch!!!!!!!!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich finde schon, dass Du ihm die Zeit geben solltest. Lass ihn einmal ganz in Ruhe und ziehe Dich zurück.
Ich weiß, es ist schwer, aber vielleicht braucht er einmal wieder dieses Gefühl Dich zu vermissen.
Ihr redet offen und ehrlich und das ist gut so.
Ihr akzeptiert euch, wie ihr seid und das bringt Klarheit und keine Missverständnisse.
Lass ihm die Auszeit und nimm Du auch die Gelgenheit der Zeit war und denke darüber nach, ob er wirklich der Mann ist, mit dem Du alt werden möchtest.

Lieben Gruß