Problem von Anonym - 13 Jahre

Wümer im Stuhlgang

liebes kuka-team
ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich aufs Klo gehe sind weiße Wümchen in meinem Stuhl. Ich ekle mich davor. Das erste mal hatte ich sie als ich so 10 war aber sie gingen immer wieder weg von allein und kamen dann aber wieder. Ich habe meiner Mutter schon oft davon erzählt und sie ging dann zum Arzt und hat mir was dagegen mitgebracht es hat auch geholfen aber eben nur kurzzeitig weil sie kamen immer und immer wieder, bitte liebes Kuka-team helft mir , sagt mir was ich machen könnte ohne dass ich meiner Mutter nochmal davon erzählen oder zum Arzt gehen soll, bitte sagt mir was ohne das ich das machen muss
danke danke danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest es Deiner Mutter ruhig wieder erzählen. Wahrscheinlich gibt es irgend ein Lebensmittel (häufig Kellogs oder Müsli oder andere Trockenspeisen) die irgendwie verdorben sind. Du solltest Dir ein neues Medikament verschreiben lassen und vielleicht auch eine Stuhlprobe beim Arzt abgeben. Es zu verschweigen hilft nicht. Es ist nicht gut. Deine Mutter wird daraufhin vielleicht eure Lebensmittel einmal kontrollieren müssen.

Lieben Gruß