Problem von Anonym - 14 Jahre

Er vernachlässigt mich

Hallo

Ich bin jetzt schon ein Paar Monate mit meinem Freund zusammen,ich melde mich ständig,doch er antwortet nicht auf meine sms oder e-mails. Wir haben uns schon lange nicht mehr getroffen.Er hat mir vor kurzem am Telefon noch gesagt das er mich liebt. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich davon halten soll.Ich fühle mich vernachlässigt,viele sagen ich soll die Beziehung beenden.Aber dafür liebe ich ihn noch viel zu sehr.Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist, dass Jungs sowas nicht merken,oder ob es auch noch andere Gründe dafür geben kann?
Es wäre mir wichtig, wenn ich eine Lösung für mein Problem bekommen könnte!

Liebe Grüße an das Ku-Ka Team

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Also, wenn ich ehrlich bin, denke ich, es sieht nicht gut aus. Er meldet sich nicht, ihr habt euch schon recht lang nicht mehr gesehen - der erste Schluss den ich ziehe, ist, dass er kein Interesse mehr hat.

Ich würde ihn auf ein Treffen drängen. Sag ihm, er ist Dir eine Erklärung schuldig, dass Du nicht an seine Gefühle glauben kannst, da er sich nicht meldet. Wenn er so gar nicht reagiert, dann setz wirklich einen Termin. Sag ihm, wann du wo bist und dass er Dich nicht schon wieder hängen lassen soll.

Wenn er auf all das mit Nichtbeachtung reagiert, dann kannst Du ihn getrost abschreiben. Dann ist er schlicht feige. So weh es Dir auch tut - aber diese Situation kannst Du so doch auch nicht ewig halten.

Alles Gute!