Problem von Anonym - 17 Jahre

Starkes Schwitzen (Fortsetzung!)

also ich war bei semtlichen Ärtze die mich auch alle untersucht haben!
egal ob Hautarzt , allgemein Mediziener und soweiter!
mir wurden fasst nur Pflanzliche Medikamente verschrieben!
aber die halfen alle nicht!
ich danke trotzdem ganz herzlich für die antwort es ist schön wenn man mal seinem Kummer luft machen kann und man jemand hat der einen ein bisschen versteht!
vielen dank!!

Anwort von Phine

Hallo,
Also wenn die Ärzte dir mit Medikamenten nicht weiter helfen können, solltest du mal das mit dem Laser in Betracht ziehen: http://www.dr-zoppelt.de/dr-med-zoppelt/websites/schwitzenbotox.html
o der http://www.hautarzt-berlin.de/schwei_dr_sen.html
Vielleicht übernimmt sogar deine Krankenkasse die Kosten.
Ich hab da auch mal irgendwann nen TV-bericht gesehn, weiß leider nicht mehr wo, aber der Frau ging es auch wie dir udn das mit dem Lasern hat ihr geholfen.
Danke für dein Lob
Alles Gute