Problem von Anonym - 17 Jahre

ich weis nicht ob ich meinen besten freund liebe??

ich bin seid fast einem jahr mit meinem besten freund befreundet und naja erst haben wir uns nicht so oft gesehn.nach einer weile ist dann der kontakt abgebrochen und jetzt haben wir wieder kontakt und naja wir sehen uns sehr of und vor 2 wochen haben wir uns zum ersten mal geküsst und das hört bis zum heutiqen tag nicht auf.ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll immer wenn ich ihn nicht sehe dann vermisse ich ihn und das ist total schlimm ich träume auch von ihn .

Larissa Anwort von Larissa

Hallo du,

leider kann ich dir dazu nicht viel sagen.
Ob du Gefühle für deinen besten Freund hast oder nicht, das kannst nur du alleine wissen. Habt ihr mal darüber gesprochen?

Ich weiß wie schwer so eine Ungewissheit ist. Aber vielleicht ist es momentan auch nicht wichtig das Gefühl zu deuten und in Worte fassen zu können.

Genieß es, ihn so nah bei dir zu haben.
Und vielleicht kommt ihr (gemeinsam) bald dahinter was ihr füreinander empfindet.

Ich wünsche dir/euch viel Glück und alles Gute ;)

Larissa