Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine MAMA ist lesbisch!

Hallo alle !

Ich habe ein Problem!
Meine Mama bringt seit neustem immer öfter,ja fast täglich eine Arbeitskollegin mit und sie ist da bei uns!Oder besser mit uns!Ich mag sie!
Aber als meine Mama letzens Baden wollte fragte sie ihre Arbeitskllegin die wieder einmal da war ob sie lieber eine Nickerchen auf der Couch machen will oder ob sie ihr unterhaltung beim baden geben will (sich mit der unterhalten, nichts mehr!).
Und sie sagte mal gucken!
Dan ging sie nach 15 minuten baden!Und die "kollegin" ging mit!
Aber nach 4 minuten ca kam sie wieder raus!
Und danach saßen beide auf der Couch und meine Mutter hatte die Beine über ihre Beine!
Und später bietete meine Mama ihr noch auch ein Bad an!Sie ging nach oben machhte das wasser an und stellte überall kerzen auf!Ist das normal?
So ich muss nochwas sagen meine Mama war schon mal vorher mit einer Frau zusammen und ich fand es blöd weil ich es nicht meinen Freunden sagen wollte
ich sagte immer es sei eine Freundinn meiner Mutter die bei uns eingezogen war .Aber was soll Ich jetzt sagen!Wenn die ich was erzähle z.B letztens hat die sogat freiwillig das klo geputzt!Und dan kommt bestimmt die Frage von denen:Warum outz die den euer Klo?


Ich möchte nich noch eine neue Frau im Haus!!!!!

Was soll ich tun bitte schnelllllll!

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
lieben Dank, dass du dich uns anvertraust.
Ich kann mir vorstellen, dass es für dich eine komische Situation ist. Zum Glück hat sich im Vergleich zu früher viel verändert und es heiraten ja auch homosexuelle Paare. Am wichtigsten ist doch, dass die Menschen sich lieben. Viele Menschen leben nach außen in einer Mann-Frau-Beziehung nur weil sie sich nicht trauen das zu leben was sie möchten und sind dabei sehr unglücklich.
Du kannst stolz auf deine Mama sein, dass sie ihren Gefühlen folgt und das lebt, was sie glücklich macht. Dazu gehört viel Mut.
Ganz wichtig finde ich, dass du die Frau magst, dass ist doch wunderbar.
Alles Liebe für dich
Alexandra