Problem von nataly - 12 Jahre

Mein Freund.

Also ich bin mit meinem Freund schon eine Weile zusammen.
Wir sind richtig Ehrlich zueinander und sehr Offen.
Aber es gibt da ein Mädchen was uns beide versucht zu trennen.
Sie meinte das er sie begrabscht und mich auch weil wir ja zusammen sind.
Aber ich weiß nicht wen ich jetzt glauben soll.
Es war auch mal die rede davon das er mit mir Sex haben will.
Ich will es auch aber ich hab auch angst ob es weh tut und wie man Sex haben kann ohne das es weh tut.

Anwort von Andrea

Liebe Nataly,

es ist wichtig, dass ihr eure Ehrlichkeit nutzt und miteinander redet. Wenn jemand anders euch auseinander bringen will, dann könnte dies gut an Neid und Eifersucht liegen. Redet ihr miteinander, ihr seid zusammen - was sie von euch hält kann euch egal sein.

Wegen dem Sex. ES war die Rede ... schreibst du. Was möchtest du wirklich? Ganz ehrlich, meine persönliche Meinung ist, dass du mit 12 Jahren noch viel zu jung bist Sex zu haben. Du beschreibst viele Ängste, die du damit verbindest, nichts, was du auch an postivem erwartest - deswegen meine Frage: Willst du das wirklich? Ist es nicht eher doch Druck oder "hinter sich bringen" und erfahren, wovon man spricht? Meinst du nicht, dafür hast du noch viel länger Zeit? Lass dir Zeit, bis du die Angst verloren hast, dann ist auch der richtige zeitpunkt!

Deine Andrea