Problem von Anonym - 12 Jahre

was enfindet er für mich ?

hallo liebes team !!!!
ich hab mich in einen jungen verliebt ich habe ihn durch meine freundin kennen gelernt sie war mal mit ihm zahm er und ich reden zwar nicht viel aber er verorscht mich immer und erschrekt mich so aus spaß HALT .einmal hab ich ihn verorscht und er wollte mich festhalten doch ich hab mich versteckt hinter meiner freundin und das ging immer so weiter er lachte mich aus weil ich ur nss war ich lachte ihn aus weil er sich mal wieder anheute und so weiter einmal lachte er mich mal wieder aus weil ich zu spät in die schule kahm doch als er und ich uns in der pause getrofen haben ging diese michelle bei ihm vorbei und er hinten nach und began mit ihr zu flirten jz flirten die fast jeden tag ich weis nicht kann aus dieser freundschaft mehr werden ich weis nicht was er in mir sieht einen kumpel eine seiner besten freundinen ein mädchen in das er sich verknalt hat ich weis es nicht manchmal sin wir schon mehr als freunde finde ich nicht immer aber manchmal schon und was will er von dieser michelle ?????????????????????????????????????????????? helpppppppp!!!!!!!!1

Sven Anwort von Sven

Hallo,

versuche es herrauszufinden was er denkt oder fühlt,rede mit ihm alleine wenn kein anderer dabei ist, denn eventuell macht er nur so einen Blödsinn wenn andere dabei sind. Zu verlieren hast du sicher nichts sei mutig und lerne ihn einfach näher kennen.

Denke unsere Soforthilfe kann dir sicher auch noch ein wenig dabei helfen http://mein-kummerkasten.de//Liebt-er-mich-auch-oder-eher-nicht.html

Alles Gute

Gruß

Sven