Problem von Dominik - 12 Jahre

Verliebt in ein Mädchen

Hallo Kuka-Team
Ich bin in ein Mädchen (12) in meiner Klasse verliebt. Die Freundin von ihr hat ein sehr gutes Verhältnis zu mir(freundschaftlich). Das Mädchen ist immer bei ihrer Freundin und immer wenn die Freundin und ich ein wenig sprechen ist immer das Mädchen dabei aber wir kommen eher wenig ins Gespräch.Wir waren zwar schon einmal zusammen im Schwimmbad etc. aber eigentlich nur zufällig.Dann sind wir natürlich zusammen schwimmen gegangen aber immer nur mit Freunden oder mit ihrer Schester (Zwillinge).
Ich hab sie schonmal gefragt ob sie mit mir was ausmachen will,aber dann hat sie nur gekichert. Außerdem weiß sie, dass ich in sie bin(glaube ich)weil ich die
Freundin schonmal gefragt habe ob das mädchen in mich ist aber da hat sie gesagt sie muss erst ihre Freundin fragen und deshalb weißs sies jetzt.
Jetzt meine FRAGE an euch. Was soll ich tun? Sie nochmal fragen? Sie in Ruhe Lassen. Danke im Voraus!!!!

Anwort von Andrea

Hi Dominik,

was kansnt du verlieren? Vermmutlich nicht wirklich etwas, oder - eigentlich fast nur gewinnen. Also warum dann nicht nochmals fragen. Du möchtest es gerne, dann trau dich. Vielleicht geht es ja auch über die Freundin und sie hilft dir ein wenig?

Ich kann mir vorstellen, dass du ein wenig skeptisch bist, weil du schon einmal sie gefragt hattest und sie da nur gekichert hat - wer weiß, vielleicht traut sie sich genauso wenig? Einer wird den ersten Schritt dann gehen müssen.

Alles Gute