Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich Liebe ihn aber er weis es nicht :(

Hallo!

Ich bin in einen Jungen verliebt. Seit ungefähr 2 Wochen. Ich muss nur noch an ihn denken. Ich kenne ihn vom sehen hab aber noch nie mit ihm geredet.
Im icq ist er öfters online doch ich habe angst ihn anzuschreiben, um ihn erstmal näher kennen zu lernen. Ich glaube ich habe angst davor abgewiesen zu werden weil ich ihn auch nicht nerven möchte...Ich weis aber durch ein paar Freunde von ihn das er ein unglaublich netter Mensch ist.
Was soll ich tun??

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke du solsltes mutig sein und ihn auch anschreiben,

denn verlieren kannst du ja eigentlich nichts, natürlich nicht sofort ich Lieb dich schreiben, komme erstmal ganz normal ins Gespräch mit ihm, lerne ihn kennen und dann schauste weiter!

Denke unsere Soforthilfe kann dir auch noch weitere Denkanstöße geben, du findest diese hier :http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Viel Glück Gruß Sven