Problem von Anonym - 17 Jahre

was soll ich tun

also ich kenne ein maedchen sie ist das schönste was ich je gesehen habe
ich bin auch total verliebt in sie und kann seit 2 jahren nicht wirklich an eine andere denken und das problem ist dass sie in einer anderen stadt lebt und
ich weiß nicht ob sie weiß was ich für sie fühle ich weiss nicht was ich tun soll
ich will sie aber ich kriege es nicht hin ihr meine gefühle zu offenbaren ich will auch schon damit abschließen aber habe angst im endeffekt nicht genug für sie gekämpft zu haben

Larissa Anwort von Larissa

Hallo du :)

Seit zwei Jahren traust du dich nicht, ihr von deinen Gefühlen zu erzählen?!
Das ist schade. Denn dies sind zwei Jahre, in denen ihr schon eine Beziehung hättet aufbauen können.
Oder zwei Jahre, in denen du hättest andere Mädchen kennen lernen und andere Erfahrungen machen können.

Fass dir ein Herz, und sprich sie an.

Das ist wichtig, damit du endlich einen Anfang für euch schaffen oder sie vergessen kannst.

Frage sie doch mal vorsichtig, ob sie sich mehr mit dir vorstellen kann. Wenn du ihr von deinen Gefühlen erzählst, die seit 2 Jahren so beständig sind, dann wird sie das sicherlich berühren.
Denn das ist eigentlich das, was wir uns (in unseren Träumen) von einem Mann wünschen. Und das, was viel zu selten passiert :) ;)

Was hast du zu verlieren?!

Alles Liebe,
Larissa