Problem von Daniel - 13 Jahre

ich bin haesslich

Hi mein problem is das ich nie ein freund sein kan sondern immer ein kumpel typ den ich bin fett ich wiege 76 kg und 1.70 groß und ich bin auch immer sehr nett zu dennen und auch garnicht gemein oder aufdringlich ich hab sogar gewartet bis es valendienstag is und eine rose gekauft und sie gefragt und dan sagt sie zu mir nein lieber nicht ich mag dich eher so als kumpel typ -.- ich weis nicht wie ich and maedchen ran gehen soll wie es aussieht ich hoffe ihr helft mit danke in vorau hoffentlich wird das hier beantwortet

Anwort von Verena

Hallo Daniel,
rede dir doch nichts ein sei nett ,freundlich und aufgeschlossen und dann wirst du auch irgendwann ein nettes Mädchen finden,hässliche Menschen gibt es nicht sowas liegt immer im auge des Betrachters es gibt sicher irgendt und vielleicht findest du da ja jemand ausserdem rede mal mit deiner mutter vielleicht kann sie dir ja mit einer ernährungsumstellung etwas helfen.
Liebe Grüße Verena