Problem von Anonym - 14 Jahre

elter-kind probleme

hallo.. ich weiß ned wie ich anfange soll aber ich weiß echt nicht mehr weiter! meine eltern hacken nur auf mich herum egal was ich mache ich mach es falsch. ich mach schon genug daheim mein bruder der macht gar nix aber das interessiert hier keinen. er ist der liebling abwohl er älter ist wie ich. er hat keine pflichten so wie ich. sie sagen immer er geht arbeiten aber wen er mal daheim ist macht er auch nix. meine eltern behandeln mich wie den letzen dreck ich bin ihnen nichts wert. ich hab von meinen eltern noch nie liebe bekommen ich hab davon nie was gemerkt oder geborgenheit das auch nicht. ich fühle mich in der familie nicht willkommen ich hasse meine eltern sie sind mir nichts wert kein stück. ich halt es nicht mehr aus. warum können eltern nur so zu seinen eigenen kinder sein? ich verstehe es nicht. wenn freunde da sind sagt meine mutter ja wir haben eine gute beziehung aber sie weiß gar nichts von mir. sie weiß nicht mal meine lieblingsfarbe oder was sonst passier. manchmal wünsch ich mir das wen ich von der schule komme oder in meinem zimmer sitze un es mir nicht gut geht das einfach mall meine mum kommt und fragt was los ist oder wie der tag heute war aber nein des macht sie nicht sie hat noch nie mir zugehört wen ich probleme hatte das wusste sie nicht mal es interessiert sie auch nicht das ich welche habe. ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir !!!

Anwort von Verena

Hallo,
da hilft nur eines ich würde sagen setzt euch mal alle an einen Tisch und sprecht über alles rede mit Deiner Familie erzähl ihr von Deinen Wünschen denn vielleicht können sie einfach nicht so aus sich raus.
Viel Glück Verena