Problem von Carolin - 12 Jahre

Er liebt mich (!) aber liebe ich ihn auch?

Liebes Kummerkasten Team!

Ein guter Kumpel von mir, den ich seit 2 Jahren kenne, hat mich vor ca. 1 Monat gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich habe ihm gesagt, dass ich Zeit brauche zum nachdenken. 1 Tag später habe ich eine Email bekommen und in der stand: "Wollen wir uns küssen?" Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter und ich weiß auch nicht, was ich ihm sagen soll. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich ihn so gerne mag wie er mich anscheinend. Was soll ich denn jetzt tun?

Liebe Grüße von der auf Hilfe hoffenden Carolin

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo liebe Carolin,
vielleicht hast du dein Problem ja schon bereits lösen können.
Sage ihm, dass er respektieren soll, dass du Zeit zum Nachdenken brauchst. Gefühle kann man nicht erzwingen. Entweder sie entwickeln sich oder eben nicht. Du bist noch so jung, nimm dir die Zeit die du brauchst.
Alles Liebe für dich
Alexandra