Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Br?ste sind zu klein

hallo liebes kuka.Team,
ich bin schon immer mit meinem koerper zufrieden gewesen,doch jetzt heufen sich meine probleme...
und nun wollte ich euch um hilfe bitten.

ich habe seit einigerzeit bemerkt, das meine brueste nicht groeser geworden sind. das ist eig. nicht so tragisch, aber wir haben bald einen schulball undd darauf freue ich mich auch riesig aber das problem sind meine brueste ich finde sie sollten zu meinem schwarzen kleid fuelliger aussehn . koennt ihr mir da helfen?
danke im vorraus

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

um deine Frage richtig zu beantworten, müsste ich wissen, wie das Kleid aussieht.

Ist es bis zum Hals geschlossen? Dann fällt es, schon wegen der Farbe schwarz, kaum auf, wie groß deine Brüste sind. Du kannst aber in diesem Fall optisch davon ablenken, z.B. mit einer langen auffälligen Kette oder anderen Accessoires.

Ist das Kleid ausgeschnitten? Dann kann ein Push-up BH Wunder wirken. Der hat ein Polster im unteren Bereich, das die Brüste nach oben hebt. Am besten mal in einem Fachgeschäft beraten lassen.

Viel Spaß beim Schulball und liebe Grüße,
Jeanett

P.S. Unser Teammitglied Bernd meinte zu deinem Problem, dass ein strahlendes Lächeln immer von solchen sekundären Dingen ablenken kann ;)