Problem von Anonym - 13 Jahre

Standardproblem: Kleiner Penis

Hallo, Liebes KuKa-Team!

Mein Problem ist dass ich einen sehr kleinen Penis habe und noch keinen Samenerguss hatte.
Ich weiß dass, dieses Problem schon sehr oft beantwortet wurde und dass, alles noch wächst usw.
Da ich beschnitten und damals also bei der Operation eine Spritze in den Hoden bekommen hab und jetzt befürchte ich dass ich deswegen kein Samenerguss hab.Ich weiß das ist ziemlich absurd aber ich mach mir trotzdem sorgen.
Und zu meinem Penis: Also im schlaffen Zustand ist er ca. 5cm und im steifen Zustand 8 cm.
Und da ich bei Wikipedia einen Artikel über "Mikropenis" gelesen hab denke ich jetzt dass ich auch einen hab.
Also ich bin ziemlich leicht zu beeinflussen.
Ich versuche mir immer einzureden dass alles gut ist aber dann lese ich immer wieder neue Sachen über kleine bzw. große Penise und das macht mich dann immer weiter runter. Und weil, die meisten meiner Freunde einen größeren haben als ich bin ich vollkommen fertig.
Was kann ich tun?

Anwort von Andrea

Hey du

du schreibst ja schon fast von selbst, dass mehrere das Problem haben - du bezeichnest es selbst als Standardproblem! Mach dir mal keine Gedanken, mit 13 tut sich da noch eine ganze Menge.

Darüber hinaus, wenn du wirklich dir unsicher bei etwas bist, dann wende dich doch bitte an einen Arzt, der kann dir weiter helfen!

Alles Gute