Problem von jenny - 13 Jahre

wirkliche liebe oder nur verarschung?

ich wurde mal sexuellmissbraucht und ich komme einfach nicht damit klar.
ich habe jetzt einen freund und erst vor kurzem haben wir über sex gesprochen und ich hielts nicht aus und bin wegelaufen und mein freund ist seit dem ua böse auf mich, ich würde wirklich gerne bald mit ihm schlafen aba ich ahbe seit dem das passiert ist habe ich mich voll verändert und alle wollen wisse was los ist aba ich schäme mich so sehr!!!!!!!!!
wen ich nua daran denke könnt ich sofort anfangen zu weinen und erst vor kurzem habe ich micht geritzt weil ich dachte das würde mia helfen!!
bitte helft mia!!!!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

nach so einem schwerwiegenden Erlebnis ist es normal, dass du Schwierigkeiten hast, eine normale Beziehung aufzubauen. Du solltest mit deinem Freund unbedingt darüber reden, damit er versteht, was der Grund für deine Zurückhaltung ist. Siche rhat er Verständnis dafür und wird versuchen, dir auf dem Weg zu helfen.

Schau mal in usnere Soforthilfe, da steht ein Beitrag über Vergewaltigung drin.

Alles Gute und liebe Grüße