Problem von Anonym - 13 Jahre

Haare

Hallo...
Mein Problem ist , das ich zu viele Haare habe...
Ich schäme mich dafür gegenüber meinen Freunden und ich weiß auch nicht was meine Freundin dazu sagen wird...An den Stellen wo es geht, rasiere ich mich auch nur an den Po z.B. komme ich nicht dran...Bin ich desswegen unnormal?
Danke für die Antwort

Sven Anwort von Sven

Hallo,

jeder Mensch ist halt anders und schaut auch anders aus, so ist es mit dem Haarwuchs auch. An gewissen Stellen kommst du auch nicht alleine dran um sie zu beseitigen zu können die Haare und sie haben ja eine Funktion, wenn sie dich dennoch an diesen Stellen stören müsstest du dir diese von jemanden anderen entfernen lassen! Unormal bist du sicher nicht, denn jeder Mensch hat einen anderen Haarwuchs! Versuche es zu aktzeptiern und denke auch deine Freundin wird sich daran sicher nicht stören!!

Alles Gute
Gruß
Sven