Problem von Gizem - 12 Jahre

*Voll mega peinlich!* -.-

Ich und meine klasse hatten bundesjugendspiele und ich hatte als erstes so ein komischen gefühl im Magen.Ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen und als wir mit der bahn zurück zur Schule fuhren musste ich dummerweise vor meiner gesamten Klasse brechen -.-'

Und das wahr mir so unglaublich peinlich!
Bisjetzt konnte ich damit ganz gut umgehen doch als es ein Junge aus meiner klasse erwähnt hatte könnte ich sofort los heulen...
Wie soll ich nur damit umgehen?

Anwort von Karin

Liebe Gizem,

schön, dass du uns geschrieben hast! Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.

Am besten ist es, wenn du möglichst locker (zumindest nach außen hin) reagierst. Sehr bald wird das Thema für deine Mitschüler langweilig und die Sprüche werden weniger.

Sollten die Hänseleien aber zu stark werden, wende dich bitte an einen Lehrer.

Gruß,
Karin