Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem

hallo leute
ich bin im jugendheim und will seit 8 jahren nach bayreuth ziehen.
ich muss das aber mit dem jugendamt ausmachen damit ich die erlaubnis bekomme. dafür brauch ich aber sehr sehr gute gründe! also keine wie " weil es dort schön ist"!!!
ich möchte undbedint nach bayreuth schon mein leben lang, wiel ich war auch in bayreuth musste aber dann in ein heim in nürnberg, und jetz will ich wieder zurück.
bitte helft mir .
liebe grüße:)

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
auch uns schreibst du nicht, warum du so auf Bayreuth fixiert bist. Das Jugendamt und das Jugendheim sind für dich verantwortlich. Außerdem stellt es vermutlich ein Übersiedeln nach Bayreuth ein enormes bürokratisches Problem dar. Und was ist, wenn es dir dort auch nicht gefällt?
Ich glaube die einzige Möglichkeit besteht darin, dass du dir in Bayreuth nach Beendigung der Schule dort einen Ausbildungsplatz besorgst oder eine weiterführende Schule besuchst. Irgendetwas in der Art ist am ehesten Erfolg versprechend für einen Umzug nach Bayreuth.

Alles gute