Problem von Anonym - 16 Jahre

wie sage ich es ihm?

Ich weiß schon seit längerem das ich schwul bin und ich habe mich in meinen besten freund verliebt.
Alles hat vor einem Jahr angefangen am Anfang haben wir viele Filme gesehen und uns nähergekommen bis wir schließlich nach etlichen Monaten neben einander im Bett lagen uns ab und zu Händchen gehalten auch länger. Er gehört eigentlich schon zur Familie da er schon sehr oft bei mir war (Konfirmation, Geburtstag) jeder bei mir in der Familie behandelt ihn als ein Familienmitglied.
Ich liebe ihn wirklich sehr, und ich weiß einfach nicht was ich ohne ihn machen soll. Einige in meiner Klasse haben es glaublich bemerkt, da wir manchmal mit Sprüchen konfrontiert werden wie „brav sei sonst bläst er dir morgen keinen“. Er reagiert immer komisch drauf streitet es nie ab, so als könnte er es sich vorstellen.
Der Punkt ist ich will ihm endlich sagen das ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will. Ich halte es einfach nicht mehr auf, ich muss es ihm sagen.
Wie kann ich es ihm sagen? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ich hab schon so viel durchsickern lassen das er es wirklich schon wissen müsste, der nächste Schritt ist es ihm zu sagen, aber wie kann ich das machen?
Bitte helft mir.
Danke

Sven Anwort von Sven

Hallo,

es liest sich so als ob er auch einiges an Gefühlen hat für dich und denke du solltest allen Mut zusammen nehmen und es ihm zeigen und dann auch irgendwann sagen! Hier wird dir sicher auch unsere Soforthilfen gut weiterhelfen!!

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Traue dich ruhig du hast nichts zu verlieren!

Viel Glück und Mut!!

Gruß

Sven